Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KREFELDER GRILLHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 584 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Krefelder Grillhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 17:59 Gemischte Grill Platte ist super lecker und für die Entfernung kommt das Essen innerhalb von 50 Minuten und heiß..Das ist hervorragend.
12 Apr 2024 um 21:52 Alles frisch und lecker, könnte nur heißer sein bei Ankunft
12 Apr 2024 um 21:22 Grillplatte gekauft und für die Entfernung sehr lecker sehr warm und die Pommes waren noch knackig
10 Mär 2024 um 23:01 Was ist das für ein Brot was ihr mir dazu gegeben habt? Normalerweise kriege ich vernünftiges Brot und nicht dieses billige ? Und wieso wird nicht respektiert dass ich nur bulgur wollte ? Dann kommt das Essen auch noch kalt an nach über 1 Stunde.
10 Mär 2024 um 20:11 Hat alles gut geklappt! Essen kam wie bestellt und sehr schnell! War lecker und nett!
9 Mär 2024 um 9:31 Das Essen war lecker. Preisleistung passt nur leider nicht.
6 Mär 2024 um 19:18 Wir hatten lahmacun mit Salat, Pommes und Zaziki bestellt. Bei der Lieferung wurden die Lahmacun vergessen.Der Fahrer bringte uns dann kurz später die Lahmacun. Kalt, wenig Belag und als Salat war lediglich Petersilie drauf. Unfassbar für 20€
3 Mär 2024 um 23:42 Alles super wie immer
1 Mär 2024 um 16:22 Lekker aber kalt. Die Meze waren so teuer, und sie kamen in winzigen Portionen ohne Brot oder Lavash
24 Feb 2024 um 14:26 Top!
24 Feb 2024 um 10:56 Essen noch schön warm und lecker.
23 Feb 2024 um 21:01 Essen noch heiß und super lecker (: Çok lezzetli. Ellerine sağlık.